Wie kann ich mich für ein Seminar anmelden?
Wenn wir ein Seminar veranstalten, kommunizieren wir dies über unseren Karriere-Newsletter und versenden.
Werden die Seminare aufgezeichnet und nachträglich hochgeladen?
Nein. Unsere Seminare leben von der Live-Atmosphäre und werden nicht aufgezeichnet. Allerding erhalten alle Personen, die am Seminar teilgenommen haben, erhalten die Seminarfolien am Folgetag eines jeweiligen Seminars.
Ich habe mich für ein Seminar angemeldet, kann aber nicht teilnehmen. Was mache ich jetzt?
Nicht in Panik verfallen. Es kann immer etwas dazwischenkommen. Wir bitten in diesem Fall freundlich darum, die Anmeldung selbstständig zu stornieren. Das geht ganz einfach per Klick auf den entsprechenden Link in der E-Mail, die Sie von Zoom im direkten Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten haben. So geben Sie den Platz frei, sodass andere Leute wiederum die Gelegenheit haben, das Seminar zu besuchen.
Wenn ich nicht zum Seminar kommen kann, erhalte ich keine Folien. Findet ihr das fair?
Zugegeben nicht zu 100%. Aber da sind uns die Hände gebunden: Seit einiger Zeit geht nämlich ein „Trend“ umher, der dafür sorgt, dass immer weniger Leute zu einem Seminar erscheinen, wenn man automatisch eine Aufzeichnung oder Folien bekommt, ob man nun dabei war oder nicht. Da wir auch mit unseren Bewerbungen keinem Trend hinterherlaufen, sondern Maßstäbe setzen, halten wir das in diesem Teilbereich unseres Schaffens genauso.
Ich habe das Seminar leider verpasst, aber die Folien würden mir wirklich helfen. Komme ich nicht doch noch irgendwie an die Unterlagen?
Melden Sie sich am besten persönlich und direkt bei der jeweiligen Seminarleitung bzw. bei Ben Dehn (
[email protected]). In den meisten Fällen wird sich dann eine Lösung finden lassen.
Wie erfahre ich von weiteren Seminarterminen? Ich möchte da ungern etwas verpassen.
Der einfachste Weg ist die Anmeldung zu unserem Karriere-Newsletter. Darüber versenden wir Ankündigungen und Einladungen zu unseren Seminaren. Da unsere Seminare exklusiv für Kundinnen und Kunden sowie für Abonnentinnen und Abonnenten unseres Newsletters gedacht sind, werden wir die Links zur Anmeldung nicht öffentlich teilen.
Wie oft versendet ihr den Newsletter und was habe ich da zu erwarten?
Unser Anliegen ist es, dass wir keinen Werbe-Newsletter versenden. Von daher gibt es von uns keine wöchentliche Routine-Mail, sondern von Zeit zu Zeit handverlesene Tipps, zusätzliche Materialien und die Einladungen zu unseren Seminaren. Sicherlich werden wir auch kommunizieren, wenn es bei uns eine Sonderaktion gibt. Aber wir melden uns in der Regel nur dann, wenn wir etwas zu berichten haben.